Echte Männer

Was Frauen wirklich wollen

Sophie Andresky

Partnerschaft & Sexualität

16 Bewertungen
2.9375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Echte Männer“

Sophie Andresky bringt es auf den Punkt: Wir sind «oversexed & underfucked». Noch nie wurde öffentlich so viel über Sex geredet. Und noch nie hatten wir so wenig Sex. 70 Prozent der Frauen sind – so hat es «Die Welt» ermittelt – mit ihrem Sexleben unzufrieden. Was ist passiert? Liegt es an der Reizüberflutung in den Medien? Falsch, sagt Sophie Andresky, Männer wissen nur nicht, was Frauen wirklich wollen: Echte Männer!
«Sie hat wirklich einen geilen Ton am Leib.» (Jürgen von der Lippe)

Über Sophie Andresky

Sophie Andresky, geboren 1973, lebt als freie Autorin in Berlin. Mit ihren Kurzgeschichtenbänden und dem Roman Vögelfrei wurde sie zur erfolgreichsten Erotik-Autorin Deutschlands. Ihre Artikel erschienen in zahlreichen Magazinen, derzeit ist sie Kolumnistin bei der JOY und www.joyclub.de


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Echte Männer“

Hasedeluxe – 07.12.2012
Tolle Autorin, aber leider ist die Zusammenstellung der Kolumnen auf die Dauer etwas eintönig und redundant. Der Spannungsbogen fehlt, dafür gibt es zwischendurch immer wieder etwas zum Schmunzeln.

Ähnliche Titel wie „Echte Männer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen