Regenwalzer

Sonja Silberhorn

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

7 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Regenwalzer“

Die Besitzerin einer Regensburger Tanzschule wird erschossen in ihrem Studio aufgefunden. Kriminalkommissarin Sarah Sonnenberg und ihr Kollege Raphael Jordan erkennen schnell, dass als Motiv nur Habgier in Frage kommt. Ärgerlich ist, dass die Liste der Verdächtigen immer länger wird, denn einfach jeder scheint von diesem Mord zu profitieren. Als auch noch ein erpresserischer Stadtrat ins Spiel kommt und ein gut gehütetes Geheimnis auffliegt, ergibt sich endlich eine heiße Spur. Doch ist die Lösung wirklich so einfach?

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Regenwalzer“

Irgendwann ist mir Sarah mit ihrer Zickerei so auf die Nerven gegangen, dass ich nicht mehr weitergelesen habe.... - schade!!!!

Ähnliche Titel wie „Regenwalzer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen