Die Lavendeljahre

Roman

Sonja Roos

Familiengeschichten Frankreich Skoobe empfiehlt

17 Bewertungen
4.52941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Lavendeljahre“

Isabelle Steinmann ist schwer krank und hat nur noch einen Wunsch: die große, einsame Villa in Frankfurt hinter sich zu lassen und eine letzte Reise anzutreten. Nach Frankreich, wo sie während des Krieges aufwuchs und wo sie die Liebe ihres Lebens verlor. Kurzerhand heuert die exzentrische, alte Dame den Ex-Sträfling Ben Bäcker als Privatpfleger und Reisebegleiter an. Und obwohl Isabelles vernunftbegabte Tochter Carole ihrer Mutter nie nahestand, bangt sie nun um deren Verstand und Sicherheit. Notgedrungen schließt sie sich der seltsamen Truppe an. Sie kann nicht ahnen, dass die Reise in Isabelles geheimnisvolle Vergangenheit ihrer aller Leben für immer verändern wird ...

Nominiert für die DELIA für den besten deutschsprachigen Liebesroman des Jahres.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Lavendeljahre“

Zu unwahrscheinlich, habe das Buch nicht weiter gelesen

Carmen O. – 04.07.2023
Super Buch! Sehr kurzweilig, auch wenn der Weg das Ziel ist. Ich habe mir im Anschluss sofort das erste Buch von ihr vorgenommen.

Ähnliche Titel wie „Die Lavendeljahre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen