Auf Messers Schneide

Der dritte Fall für Mark & Felix

Sören Prescher

Tierisches Krimis Deutschland Cosy Crime

15 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf Messers Schneide“

Ein neuer Fall für das Trio mit vier Pfoten!
Mark, Felix und Dominik werden zum Tatort eines Mordes gerufen. Zunächst sieht es nach einem schiefgelaufenen Einbruch aus. Rätselhaft daran ist nur, dass im Haus ein Loch in die Zimmerwand geschlagen wurde. Dahinter befand sich offenbar ein Geheimversteck, von dem nicht einmal die Frau des Ermordeten wusste. Die Kommissare beginnen zu ermitteln und stellen fest, dass der unbescholtene Bürger doch nicht ganz so arglos war, wie es zunächst den Anschein hatte.

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Auf Messers Schneide“

Ricky wolters – 25.04.2021
Ich mag es ja blutig bei Krimis aber das einzige Blut floss im Kreißsaal. Bin mir aber nicht sicher ob ich das so mag. Bringt einem zwar die Familie des Mannes nahe aber... Bin gespannt ob die versprochenen weiteren Romane besser(spannender) werden

Toffel10 – 24.10.2021

Ähnliche Titel wie „Auf Messers Schneide“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen