Auf kurze Distanz

Der zweite Fall für Mark & Felix

Sören Prescher

Krimis Deutschland Cosy Crime Südlich vom Weißwurst-Äquator

18 Bewertungen
4.27778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf kurze Distanz“

Es ist später Abend und Kriminalkommissar Mark Richter wird zu einem neuen Mordfall gerufen. Diesmal betrifft es keinen Unbekannten, sondern eine Person aus seinem Umfeld, die ihm sehr am Herzen liegt. Dieses und andere tiefschürfende Ereignisse sorgen dafür, dass Marks bisheriges Leben ins Wanken gerät. Obwohl ihn die ganze Situation emotional viel zu sehr belastet, übernimmt er zusammen mit seinem chaotischen Partner Dominik und dem cleveren Hovawart-Hund Felix die Ermittlungen. Doch je mehr sie herausfinden, desto komplizierter wird sowohl die Polizeiarbeit als auch Marks Privatleben.

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Auf kurze Distanz“

Ricky wolters – 19.04.2021
Okay, schon besser. Die Protagonisten haben eine Wiedererkennung. Man sollte auf die Instinkte seines Hundes hören, denn schon am Anfang war klar das der Ex damit zu tun hat...

Toffel10 – 05.10.2021
genauso gut wie der 1. Teil

Ähnliche Titel wie „Auf kurze Distanz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen