Invasion - Das Opfer (5)

Roman

Simon Scarrow T. J. Andrews

Historische Romane Altertum

45 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Invasion - Das Opfer (5)“

Die fünfte Episode aus "Invasion", dem neuen Roman von Simon Scarrow

Britannien, A. D. 45: Eine unheimliche Sekte von Druiden bedroht den Eroberungskampf der römischen Legionen. Optio Figulus tritt seine schwerste Mission an: Er muss sich tief hinter die feindlichen Linien begeben, um seine Männer aus den Fängen des Druidenkults zu befreien …

Über Simon Scarrow

Simon Scarrow wurde in Nigeria geboren und wuchs in England auf. Nach seinem Studium arbeitete er viele Jahre als Dozent für Geschichte an der Universität von Norfolk, eine Tätigkeit, die er aufgrund des großen Erfolgs seiner Romane nur widerwillig und aus Zeitgründen einstellen musste.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Invasion - Das Opfer (5)“

leider nicht so gut wie die frühen Scarrows mit Cato und Macro als Protagonisten. Die Story ist streckenweise wenig originell, zu action-lastig, der Stil bei einigen Passagen sogar etwas hölzern.

Ähnliche Titel wie „Invasion - Das Opfer (5)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen