Folge 6: Der Roboter / Lyons wunderbare Stimme (Das Original-Hörspiel)

Carsten Schmelzer Thomas Karallus Christoph Guder Simon Rost Diane Weigmann Tobias Weyrauch Jonatan Frieden

Big Bobby Car Big Bobby Car

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Folge 6: Der Roboter / Lyons wunderbare Stimme (Das Original-Hörspiel)“

Der Roboter
Little Bobby ist total euphorisch: Er hat einen funktionierenden Roboter erfunden! Er ruft seine Freunde Leonie, Milano und Lyon an und erzählt ihnen von seinem "Boboter", sagt ihnen, sie sollen zu ihm kommen und sich seine Erfindung ansehen. Doch kaum hat Little Bobby aufgelegt, da entwickelt Boboter ein merkwürdiges Eigenleben.

Lyons wunderbare Stimme
Ach du liebe Güte! Weil Lyon im Eisladen vor sich hin summt und der Eisverkäufer - halb im Spaß - gesagt hat, dass Lyon eine gute Stimme hat, denkt der nun, er wäre ein begnadeter Sänger. Und das lässt er nun rund um die Uhr seine Freunde hören und spüren! Blöd nur, dass niemand es übers Herz bringt, ihm zu sagen, dass er schrecklich singt.

Gelesen von:

Elena Wilms Flemming Stein Achim Schülke Tim Kreuer Céline Vogt Tobias Schmidt

Verlag:

Edelkids

Veröffentlicht:

2024

Länge:

54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Folge 6: Der Roboter / Lyons wunderbare Stimme (Das Original-Hörspiel)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen