Folge 2: Das Geheimnis / Milano dreht durch (Das Original-Hörspiel)

Carsten Schmelzer Thomas Karallus Christoph Guder Simon Rost Diane Weigmann Tobias Weyrauch Jonatan Frieden

Big Bobby Car Big Bobby Car

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Folge 2: Das Geheimnis / Milano dreht durch (Das Original-Hörspiel)“

Das Geheimnis
Little Bobby und seine Freunde Milano, Leonie und Lyon haben einen alten, stillgelegten Autotunnel vor den Toren der Stadt entdeckt. Die Freunde sind elektrisiert – wer weiß, welche Schätze sich darin verbergen? Und noch jemand hat ein Geheimnis – Lyon. Er vertraut Little Bobby sein Geheimnis an und erzählt ihm, dass er Angst im Dunkeln hat. Aber wehe Little Bobby erzählt es den anderen!

Milano dreht durch
Leonie und Milano streiten sich, weil Milano mal wieder mit seinem gewonnenen Wettrennen angibt. Milano ist gekränkt und um seinen Freunden zu beweisen, dass er tatsächlich der Schnellste, Mutigste und Stärkste ist, lässt er sich auf immer waghalsigere Herausforderungen und Mutproben ein. Tatsächlich bekommt er Bewunderung von älteren Bobby Cars. Seine Freunde jedoch bitten ihn, keine weiteren Dummheiten zu begehen. Als Leonie plötzlich in einer Notlage steckt, bei der man alle Freunde braucht, um ihr zu helfen und besonders einen Schnellen und Mutigen, zeigt sich, wer in schlechten Zeiten dann doch die wahre Bedeutung einer Freundschaft kennt.

Gelesen von:

Elena Wilms Flemming Stein Achim Schülke Tim Kreuer Céline Vogt Tobias Schmidt

Verlag:

Edelkids

Veröffentlicht:

2024

Länge:

59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Folge 2: Das Geheimnis / Milano dreht durch (Das Original-Hörspiel)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen