Folge 4: Diebe in Big City / Verkehrte Welt (Das Original-Hörspiel)

Carsten Schmelzer Thomas Karallus Christoph Guder Simon Rost Diane Weigmann Tobias Weyrauch Jonatan Frieden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Folge 4: Diebe in Big City / Verkehrte Welt (Das Original-Hörspiel)“

Diebe in Big City
Ein Dieb geht um in Big-City. Immer wieder verschwinden Spielsachen von Kindern, die auf Spielplätzen gerade nicht auf ihre Sachen aufpassen. Die Polizei winkt ab: das ist kein großer Fall, die Hälfte der Sachen sind wahrscheinlich eh verschlampt worden. Als jedoch Leonies MP3-Player verschwindet, beschließt Little Bobby aktiv zu werden: Er wird zum Detektiv!

Verkehrte Welt
Little Bobby findet es gemein: nur weil er ein Kind ist, muss er immer machen, was Big Bobby ihm sagt: früh ins Bett gehen, sich waschen, er darf nicht fernsehen, wann er will und aufräumen muss er auch – das ist doch einfach ungerecht, er will auch mal Erwachsener sein und bestimmen dürfen!

Gelesen von:

Elena Wilms Flemming Stein Achim Schülke Tim Kreuer Céline Vogt Tobias Schmidt

Verlag:

Edelkids

Veröffentlicht:

2024

Länge:

59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Folge 4: Diebe in Big City / Verkehrte Welt (Das Original-Hörspiel)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen