Folge 3: Das Rennen / Die Party (Das Original-Hörspiel)

Carsten Schmelzer Thomas Karallus Christoph Guder Simon Rost Diane Weigmann Tobias Weyrauch Jonatan Frieden

Big Bobby Car Big Bobby Car

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Folge 3: Das Rennen / Die Party (Das Original-Hörspiel)“

Das Rennen
Milano ist elektrisiert, denn er wurde beim "City-Cup" angenommen – dem großen Rennen quer durch die Big-City. Leonie und Lyon freuen sich für ihn und unterstützen ihn nach Kräften, doch Little Bobby ist zunächst eifersüchtig, da auch er bei einem Ausscheidungsrennen teilgenommen hat – jedoch von Milano abgehängt wurde.

Die Party
Leonie hat bald Geburtstag und plant eine Party – eine richtige Party mit Musik und Leckereien und allem was dazu gehört! Einziges Problem: Leonie hat außer Little Bobby, Lyon und Milano gar nicht so viele Freunde. Also nicht genug, um eine richtige Party zu machen. Also genau genommen, fast niemanden. Susie kommt vielleicht noch. Vielleicht auch nicht. Und wenn man eine richtig coole Party machen will, braucht man auf jeden Fall mehr Gäste. Zudem wird sie ständig von Betty, einem älteren Automädchen aufgezogen, das zu ihrer "uncoolen" Party bestimmt niemand kommt.

Gelesen von:

Elena Wilms Flemming Stein Achim Schülke Tim Kreuer Céline Vogt Tobias Schmidt

Verlag:

Edelkids

Veröffentlicht:

2024

Länge:

1 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Folge 3: Das Rennen / Die Party (Das Original-Hörspiel)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen