Ewiges Blut

Ein Vampirroman

Simon Rhys Beck

Schwule Literatur

15 Bewertungen
3.0667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ewiges Blut“

Alexander de Dahomey ist eine der Lichtgestalten im Reich der Schatten. Doch die Liebe zu dem Sterblichen Brian wird ihm fast zum Verhängnis. Immer tiefer gerät er in ein Netz aus Schmerz und Leidenschaft.

Über Simon Rhys Beck

Simon Rhys Beck, geb. im Oktober 1975 an der Grenze zwischen NRW und Niedersachen. Autor und Verleger homoerotischer Kurzgeschichten und Romane. Mehr über den Autor und den Verlag: dead soft verlag - http://www.deadsoft.de Gay Storys mit Stil


Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 297


1 Kommentar zu „Ewiges Blut“

Caline – 21.06.2018

Der Gedanke an impotente Vampire gefällt mir nicht. Ich habe nicht ganz gelesen - vielleicht wird es ja zum Schluss noch besser.

Ähnliche Bücher wie „Ewiges Blut“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe