Ewiges Blut

Ein Vampirroman

Simon Rhys Beck

Schwule Literatur

18 Bewertungen
3.05556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ewiges Blut“

Alexander de Dahomey ist eine der Lichtgestalten im Reich der Schatten. Doch die Liebe zu dem Sterblichen Brian wird ihm fast zum Verhängnis. Immer tiefer gerät er in ein Netz aus Schmerz und Leidenschaft.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ewiges Blut“

Caline – 21.06.2018
Der Gedanke an impotente Vampire gefällt mir nicht. Ich habe nicht ganz gelesen - vielleicht wird es ja zum Schluss noch besser.

Ähnliche Titel wie „Ewiges Blut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen