Silvia-Gold - Folge 014

Gestern noch im siebten Himmel

 

Serie

Sibylle Simon

Silvia Gold

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 014“

Als hätte der Himmel all seine Schleusen geöffnet, prasselt der Regen auf die nächtlichen Straßen. Ganz Kavalier der alten Schule, fährt Nick Svendson den Wagen vor, und das Licht der Laterne erhellt kurz seine markanten Züge.

Himmel, sieht er gut aus!, durchzuckt es die hübsche Anne, und sie merkt, wie ihr Herzschlag sich verdoppelt, als sie sich neben ihn auf den Beifahrersitz gleiten lässt. Dabei hat sie sich doch vorgenommen - ganz anders als die vielen anderen Frauen -, gegen seinen legendären Charme immun zu sein!

In diesem Moment begegnet sie Nicks glühendem Blick, und dann sinkt sie in seine Arme ...
Während die Regentropfen auf das Autodach prasseln, gibt sich Anne seinen Zärtlichkeiten hin - ja, sie verliert sich ganz an diesen Mann. Doch Nick, der Abenteurer und Verführer, ist auch ein Lügner, und so wird aus Annes Glück bald grenzenloses Leid ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 68


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold - Folge 014“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe