Babysitter gesucht - Daddy gefunden

Shirley Jump

Bianca

32 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Babysitter gesucht - Daddy gefunden“

Mitten ins Herz trifft Dalton das wunderschöne Lächeln! Ellie Miller strahlt ihn an, als sei er ihr Retter - was er ja auch ist. Schließlich hat er der alleinerziehenden Mutter versprochen, auf ihr Baby aufzupassen, während sie ihren anstrengenden Job bewältigt. Zwei Tage wird er der Babysitter für die kleine Sabrina sein. Aber keinen Tag länger, denn die Rolle des Ersatz-Daddys steht ihm nicht! Doch je häufiger Dalton sie sieht, desto größer wird sein Verlangen: Er will Ellie nicht nur tagsüber helfen - sondern auch in einer zärtlichen Liebesnacht jeden Wunsch erfüllen …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Babysitter gesucht - Daddy gefunden“

Runner50 – 22.11.2019
Eine liebevolle Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Babysitter gesucht - Daddy gefunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen