Zeitenlos

Der Anfang

Shelena Shorts

Melodrama

19 Bewertungen
3.84211

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeitenlos“

Sophie ist gerade mit ihrer Mutter nach Kalifornien gezogen und eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben. Doch dann rammt sie beim Ausparken das Auto eines Jungen, der unglaublich charmant und gut aussehend ist. Sophie kann nicht aufhören, an ihn zu denken, aber als sie Weston wiedersieht, merkt sie schnell, dass er etwas vor ihr verbirgt. Warum lebt er allein in einem riesigen Haus? Woher hat er all seinen Reichtum? Und was sind das für Forschungen, die er in seinem Labor durchführt? Die Wahrheit ist so unfassbar, dass Sophie sie zuerst gar nicht glauben kann ...


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Zeitenlos“

Thopaz – 08.07.2023
Eigentlich nicht schlecht und endlich Mal eine neue Geschichte.Nur ist das hier eher der erste Teil einer Reihe und man hat vergessen weiter zuschreiben.Den Leser mit allen Fragen allein zu lassen ist nicht schön!

Christine – 17.09.2017
Schönes Buch, aber das Ende war zu kurz und unvollständig!

Ähnliche Titel wie „Zeitenlos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen