Zeitenlos

Der Anfang

Shelena Shorts

Melodrama

17 Bewertungen
3.88235

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zeitenlos“

Sophie ist gerade mit ihrer Mutter nach Kalifornien gezogen und eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben. Doch dann rammt sie beim Ausparken das Auto eines Jungen, der unglaublich charmant und gut aussehend ist.

Sophie kann nicht aufhören, an ihn zu denken, aber als sie Weston wiedersieht, merkt sie schnell, dass er etwas vor ihr verbirgt. Warum lebt er allein in einem riesigen Haus? Woher hat er all seinen Reichtum? Und was sind das für Forschungen, die er in seinem Labor durchführt?

Die Wahrheit ist so unfassbar, dass Sophie sie zuerst gar nicht glauben kann ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 247


1 Kommentar zu „Zeitenlos“

Christine – 17.09.2017

Schönes Buch, aber das Ende war zu kurz und unvollständig!

Ähnliche Bücher wie „Zeitenlos“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe