Ich bin's, Alice!

Penelope Bush

Romane

13 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin's, Alice!“

Alice ist 14 und unzufrieden mit ihrem Leben: Ihre Mutter meckert ständig an ihr rum, ihr kleiner Bruder nervt, und ihr Vater heiratet gerade zum zweiten Mal, hat also kaum Zeit für sie. Und dann verkracht sie sich auch noch mit ihrer besten Freundin. Alice will nur noch eins: weg aus diesem komplizierten Leben! Doch es kommt alles ganz anders: Urplötzlich landet sie in ihrem siebenjährigen Körper - und erkennt, dass schon damals eine Menge schiefgelaufen ist. Nach einigen Turbulenzen kehrt Alice in ihr richtiges Leben zurück. Endlich ist sie glücklich, so zu sein, wie sie ist.


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ich bin's, Alice!“

Schenks – 07.05.2013
Tolles Buch über das wiederfinden des ich's eines Mädchen .

lisa157 – 11.10.2013
Super Buch! Das Cover ist ein bisschen kindisch , aber man versteht es wenn man es gelesen hat

selina – 29.09.2013
sehr tolles Buch kann es nur empfehlen !!

Ähnliche Titel wie „Ich bin's, Alice!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen