Deana und der Feenprinz

Ciarans Geheimnis

Aileen P. Roberts

Romane

6 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deana und der Feenprinz“

Deana will gerade mit ihrer Freundin Tessa nach Schweden aufbrechen, um ein Praktikum auf einer Farm zu beginnen, die Filmpferde ausbildet. Da taucht plötzlich ihr geheimnisvoller Freund Ciaran wieder in dem kleinen Dorf auf der Isle of Skye auf.
Als er ihr sein schlimmes Geheimnis offenbart, verändert sich Deanas Leben schlagartig. Erneut wird sie an das Märchen ihrer Großmutter erinnert.
Aber kann es Deana, so wie dem Mädchen aus der Geschichte, gelingen, den Feenkönig zu besiegen?
Deana entscheidet sich, ihr Heimatdorf, ihre Highlandponystute Rhanna und ihre Freunde zu verlassen. Dabei ahnt sie noch nicht, dass sie sich auf ein gefährliches Abenteuer begibt und immer weiter in Ciarans Geheimnis hineingezogen wird.

Über Aileen P. Roberts

Aileen P. Roberts ist das Pseudonym der Autorin Claudia Lössl. Ihre Begeisterung für das Schreiben entdeckte sie vor einigen Jahren durch ihren Mann. Als dieser mit der Arbeit an einem Buch begann, beschloss sie, sich ebenfalls als Schriftstellerin zu versuchen. Seither hat sie bereits mehrere Romane im Eigenverlag veröffentlicht, 2009 erschien mit "Thondras Kinder" ihr erstes großes Werk bei Goldmann, danach folgten "Weltennebel" und "Feenturm". Claudia Lössl lebt mit ihrem Mann in Süddeutschland.


Verlag:

Cuillin Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Deana und der Feenprinz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe