Deana und der Feenprinz

Ciarans Geheimnis

Aileen P. Roberts

Romane

6 Bewertungen
4.8333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Deana und der Feenprinz“

Deana will gerade mit ihrer Freundin Tessa nach Schweden aufbrechen, um ein Praktikum auf einer Farm zu beginnen, die Filmpferde ausbildet. Da taucht plötzlich ihr geheimnisvoller Freund Ciaran wieder in dem kleinen Dorf auf der Isle of Skye auf.
Als er ihr sein schlimmes Geheimnis offenbart, verändert sich Deanas Leben schlagartig. Erneut wird sie an das Märchen ihrer Großmutter erinnert.
Aber kann es Deana, so wie dem Mädchen aus der Geschichte, gelingen, den Feenkönig zu besiegen?
Deana entscheidet sich, ihr Heimatdorf, ihre Highlandponystute Rhanna und ihre Freunde zu verlassen. Dabei ahnt sie noch nicht, dass sie sich auf ein gefährliches Abenteuer begibt und immer weiter in Ciarans Geheimnis hineingezogen wird.

Über Aileen P. Roberts

Aileen P. Roberts (1975–2015) ist das Pseudonym der Autorin Claudia Lössl. Sie studierte Sozialpädagogik und arbeitete später u. a. als Reitlehrerin und Reitpädagogin. Mit 19 Jahren reiste sie zum ersten Mal nach Schottland und entdeckte dort ihre keltische Seele, was viele ihrer Fantasyromane beeinflusst hat. „Fiona und das Nebelpony“ ist ihr einziges Kinderbuch.

Bei dotbooks veröffentlicht sie: „Fiona und das Nebelpony“

Website der Autorin: www.aileen-p-Roberts.de


Verlag:

Cuillin Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 174


Ähnliche Bücher wie „Deana und der Feenprinz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe