Hilf mir, liebes Hausgespenst

Marie Louise Fischer

Romane

9 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hilf mir, liebes Hausgespenst“

Mit einem Hausgespenst unter einem Dach zu leben, könnte gruselig sein. Aber nicht für die Familie Schmidt, die bald herausbekommt, dass ihr Hausgespenst Amadeus es nur gut mit ihnen meint. Und so haben sie sich mit ihrem Hausgespenst schnell angefreundet. Wenn Monika Schmidt, der Tochter, ein Turnbeutel nachfliegt, dann bedeutet das für Monika nur, dass sie keinen Ärger wegen vergessener Sportsachen bekommt. Aber für ihre Freundin Ingrid ist dies zunächst höchst verwirrend. Die Schmidts jedenfalls sind mit dem hübschen Jungen mit weißgepuderter Perücke, einem Anzug aus hellblauer Seide und einem Spitzenhemd noch ganz anderes gewöhnt.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hilf mir, liebes Hausgespenst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen