Guten Tag, ich bin das Hausgespenst

Marie Louise Fischer

Romane

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Guten Tag, ich bin das Hausgespenst“

Monika glaubt nicht an Gespenster – bis sie mit ihrer Familie in ein altes Haus auf dem Land zieht, in dem die merkwürdigsten Dinge vor sich gehen: Möbel fliegen durch die Luft, ein Gemälde wandert von Wand zu Wand ... sollte es hier etwa spuken? Tatsächlich scheint Familie Schmidt zum stolzen Besitzer eines eigenen Hausgespenstes geworden zu sein, und Amadeus, so heißt der freche Geist, wirbelt ihren Alltag mit seinen Streichen ganz schön durcheinander! Da gewinnt Monika in einem Preisausschreiben den ersten Preis – eine Kreuzfahrt in die Karibik! Sie kann ihr Glück kaum fassen, bis Amadeus ihr klar macht, dass er selbstverständlich mit von der Partie sein wird ...-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Guten Tag, ich bin das Hausgespenst“

Netzsieger testet Skoobe