Coole Küsse, Meer & mehr: Fünfter Roman der Mimi-Reihe

Sissi Flegel

Erste Liebe

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Coole Küsse, Meer & mehr: Fünfter Roman der Mimi-Reihe“

Eine Insel zum Verlieben: „Coole Küsse, Meer & mehr“ von Erfolgsautorin Sissi Flegel jetzt als eBook bei dotbooks.

Mimi freut sich auf ihren nächsten Auftrag als Reisejournalistin. Aber Sylt? Die Nordseeinsel ist nicht gerade bekannt für spannende Abenteuer, über die sie sonst immer ihre Artikel schreibt. Doch da sie auch ihren Freund Carlos mitnehmen darf, sagt Mimi natürlich nicht Nein. Und zwischen Dünen, Fischbrötchen und einer leichten Meeresbrise wird die Insel plötzlich doch ganz interessant – denn Mimi erwarten eine ganze Menge Schmetterlinge im Bauch. Klar, dass das Chaos bereits vorprogrammiert ist …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Coole Küsse, Meer & mehr“ von Erfolgsautorin Sissi Flegel. Für Leser ab 12 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Coole Küsse, Meer & mehr: Fünfter Roman der Mimi-Reihe“

ULB – 13.02.2019
Mal ganz anders geschrieben! 👍 Einfach nur toll 👍 😍🌟🌟🌟🌟🌟🌟😍

Ähnliche Titel wie „Coole Küsse, Meer & mehr: Fünfter Roman der Mimi-Reihe“

Netzsieger testet Skoobe