Delta Force - Blicke nicht zurück

Shannon K. Butcher

Romantic Thrill

44 Bewertungen
4.47727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Delta Force - Blicke nicht zurück“

Eine Frau in größter Gefahr - ein Mann, der um ihr Leben und ihre Liebe kämpft.

Als die Kryptologin Noelle Blanche vom Militär gebeten wird, an einer Geheimoperation mitzuarbeiten, lehnt sie zunächst ab. Doch dann brechen maskierte Männer mit Waffen in ihre Wohnung ein und bedrohen sie. Noelle hat keine andere Wahl, als dem attraktiven Agenten zu vertrauen, den das Militär zu ihrem Schutz entsandt hat. David Wolfe hat mit den Angreifern noch eine Rechnung offen, hat diese Terrorgruppe doch einst seine Frau auf brutale Weise ermordet. Schon bald stellt er jedoch fest, dass er tiefere Gefühle für die hübsche Noelle hegt. Kann er sie beschützen und verhindern, dass sich die Vergangenheit wiederholt?

"Nichts für schwache Gemüter und doch ein wunderbar romantisches Buch! Shannon Butcher ist eine äußerst vielversprechende neue Autorin - eine echte Entdeckung!" Romantic Times

Die Delta-Force-Trilogie von Shannon K. Butcher - Spannung pur!

Band 1: Blicke nicht zurück
Band 2: Die Last der Schuld
Band 3: Es gibt kein Entkommen

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.





Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Delta Force - Blicke nicht zurück“

Leseratte92 – 24.05.2023
Tolle Geschichte mit Protagonisten die auch Ecken und Kanten haben.

Ähnliche Titel wie „Delta Force - Blicke nicht zurück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen