Die tödliche Familie Lee

Inspektor Singh ermittelt in Malaysia

Shamini Flint

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

18 Bewertungen
3.7778

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die tödliche Familie Lee“

Der eigenwilligste Ermittler Asiens: Erster Auftritt Inspektor Singh!

Inspektor Singh, das schwarze Schaf der Singapurer Polizei, macht sich unbeliebt: Der Fall schein klar, nur Singh glaubt nicht daran, dass die bildschöne Chelsea Liew ihren Mann Alan Lee kaltblütig erschossen hat. Gegen den Willen seiner Vorgesetzten ermittelt er weiter und stößt dabei auf neue Verdächtige und zahlreiche Motive: erbitterte Sorgenrechtskämpfe, Machtgier, verhängnisvolle Affären und illegales Abholzen des Regenwaldes. Als die Presse schmutzige Details aus dem Privatleben der Lees ans Licht bringt, überschlagen sich die Ereignisse.

Hochspannung und Exotik. Ein intelligenter Insider-Krimi, der die gesellschaftlichen Widersprüche Malaysias aufdeckt.

Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die tödliche Familie Lee“

cat007 – 20.06.2018
Ein interessanter Blick in andere Kulturen. Auch wenn die Kommissare nicht immer korrekt aber mit Anteilnahme und eher menschlich entscheiden, so hat es mich doch gefreut. Genau so wünscht man sich das manchmal, ich mir jedenfalls ;-)) Vergnüglich und spannend zu lesen. Hoffentlich kommt noch mehr aus dieser Serie.

Ähnliche Titel wie „Die tödliche Familie Lee“

Netzsieger testet Skoobe