Die Elementia-Chroniken: Die neue Ordnung

Roman für Minecrafter

 

Serie

Sean Fay Wolfe

Abenteuer

5 Bewertungen
4.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Elementia-Chroniken: Die neue Ordnung“

Präsident Stan hat sein Volk durch schwere Zeiten geführt und nun herrscht Friede in der Republik von Elementia. Doch es droht bereits wieder neues Ungemach, denn König Kevs Anhänger sind nach wie vor zahlreich und die mysteriöse Noctem-Allianz will das Land mit Terror überziehen. Stan muss schnell reagieren, damit nicht alles, was er aufgebaut hat, wieder in Trümmern liegt. ROMAN FÜR MINECRAFTER.


Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 313


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Die Elementia-Chroniken: Die neue Ordnung“

Catarina Gryska – 16.03.2018

Ähnliche Bücher wie „Die Elementia-Chroniken: Die neue Ordnung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe