Die Geheimloge

Scott McBain

Politthriller Thriller Andere Länder

33 Bewertungen
4.4848

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geheimloge“

Das Kollegium, eine elitäre Geheimgesellschaft, die sich der Bewahrung des Weltfriedens verschrieben hat, muss einen neuen Meister erwählen. Diesem Ziel dient ein Wettbewerb, der sich über ein Jahr erstreckt. Doch die fünf Auserwählten kennen die Regeln nicht. Einzig der Hinweis auf ein prachtvoll gearbeitetes chinesisches Kästchen leitet sie. Schnell zeigt sich, dass die fünf Anwärter zu fast allem bereit sind, um als Sieger aus dem Spiel um die Meisterschaft hervorzugehen ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 414

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Geheimloge“

loisina99 – 27.03.2016
Klasse, spannend bis zum Schluß!

elbloom – 05.05.2015
Gute drei Sterne - ein wirklich spannender Urlaubsschmöker, dem es allerdings sprachlich und inhaltlich ein bisschen an Klasse fehlt. Aber liest sich gut weg - der Autor versteht es, den Leser bis zum Schluss mitzunehmen.

Mirko – 06.07.2013
NaSumCres – 13.03.2013
Von Anfang bis Ende fesselnd! Die Mischung aus Fakten, Intelligenz und Unterschiedlichkeit der Hauptpersonen und dem mystischen des Kollegiums sehr gelungen!

biba83 – 08.02.2013
Absolut empfehlenswert!!!

Ähnliche Titel wie „Die Geheimloge“

Netzsieger testet Skoobe