Der Sizilianer

Mario Puzo

Thriller Andere Länder Politthriller Thriller Südeuropa 10 Angebote, die Du nicht ablehnen kannst

37 Bewertungen
4.18919

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Sizilianer“

Im Fadenkreuz der Mafia
Sizilien 1950: Die Zeit des Exils auf Sizilien neigt sich für Michael Corleone dem Ende zu. Sein Vater, der mächtige Don, hat ihn beauftragt, den jungen sizilianischen Mafioso Salvatore Giuliano nach Amerika zu begleiten. Für das sizilianische Volk ist Giuliano ein Held, doch mit seinem Kampf gegen die korrupte Regierung in Rom hat er sich einflussreiche Feinde geschaffen. Nicht nur die Polizei ist ihm auf den Fersen, sondern auch der mächtige Mafiaboss Don Croce. Wird es Michael gelingen, den Auftrag seines Vaters auszuführen?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 358

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Sizilianer“

Ähnliche Titel wie „Der Sizilianer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen