Der Salamander

Morris L. West

Thriller Andere Länder Politthriller Thriller Südeuropa

11 Bewertungen
3.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Salamander“

Morris L. West hat mit seinem atemberaubend spannenden Roman "Der Salamander" weltweit Begeisterung ausgelöst. Es geht um ein hochbrisantes Thema: einen Staatsstreich in Italien mit geradezu beklemmend realem Hintergrund...
Oberst Dante Alighieri Matucci vom italienischen Geheimdienst gerät bei Nachforschungen zum mysteriösen Tod eines hochdekorierten Generals, Kopf einer neofaschistischen Verschwörerclique, in einen Strudel dramatischer Ereignisse.
Die Entdeckung eines geheimnisvollen Emblems auf einem Kärtchen – ein gekrönter, flammenzüngelnder Salamander – führt Matucci zu einem einflußreichen Industriellen, der unter dem Decknamen "Salamander" im Zweiten Weltkrieg eine wichtige Rolle im Widerstand gespielt hat. Mit ihm läßt er sich auf ein gefährliches Bündnis ein. Doch auch Intrigen und Morddrohungen können Matucci nicht von seinem Vorhaben abbringen, die Verschwörer zu entlarven - auch wenn er dabei sein Leben und seine Liebe riskiert...
Große Hollywood-Verfilmung mit Franco Nero und Anthony Quinn in den Hauptrollen!

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Salamander“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen