Zwei Herzen sind ein Universum

Gay Romance

Savannah Lichtenwald

Schwule Literatur

27 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Herzen sind ein Universum“

Wenn zwei Männer ihr Herz entdecken, verlieren, verschenken, entsteht ein Universum voller Liebe. In zehn emotionalen Kurzgeschichten funkeln Romantik, Erotik und Humor.

Ein eifersüchtiger Polizist verteilt Strafzettel an die Kunden eines Callboys, ein Spanier versteht besser Deutsch als erwartet, ein Schönling erhält an Halloween mysteriöse Botschaften, ein Haarreif mit Puschelohren ist ebenso anziehend wie ein schottischer Kilt - auf dem Weg zur wahren Liebe kämpft manch einer mit ernsten Problemen, während andere von ihren eigenen Gefühlen überrascht werden.

Diese Gay Romance Geschichten sind für volljährige Leser empfohlen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zwei Herzen sind ein Universum“

Kleine süße Stories. Nach der dritten habe ich dann abgebrochen. War mir doch insgesamt zu wenig echte Handlung.

Ähnliche Titel wie „Zwei Herzen sind ein Universum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen