Sascha Dinse

Sascha Dinse, Jahrgang 1978, ist freischaffender Schriftsteller, Vorleser und Mediensoziologe. Er lebt und arbeitet in Berlin. Als Autor tritt er zunächst in zahlreichen Horror-, Dark Fantasy- und SciFi- Anthologien in Erscheinung, was dann auch in etwa die Genres benennt, in die man seine Geschichten einsortieren kann, wobei diese meistens fulminant dazwischen passen. Seine erste eigene Geschichtensammlung „Aus finstrem Traum“ erschien bei p.machinery. Die Erstauflage der „Krassen Kurzen“ brachte Sascha Dinse selbst heraus.

Zudem unterhält er mit TARTAROS seinen eigenen Podcast, in dem er vorwiegend seine Geschichten vorliest und einen Blick hinter die Kulissen gestattet.

Entdecke die Titel von Sascha Dinse und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Sascha Dinse

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sascha Dinse ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos