Christian Todoroski

Christian Todoroski, 1978 in Duisburg geboren, stammt aus einer mazedonischen Einwandererfamilie und begeisterte sich schon früh für alternative Musik, Literatur und Kunst. Nach der Schule studierte er Geisteswissenschaften an der Düsseldorfer Heinrich-Heine Universität und war viele Jahre in der musikalischen Subkulturszene innerhalb des Ruhrgebiets aktiv. Seit 2011 lebt der Autor in Südostasien, wo er unter anderem als DaF-Dozent, Koordinator und Übersetzer an diversen Universitäten, Schulen und Firmen in Malaysia, Singapur, Thailand und China tätig war.
Zur Zeit arbeitet er als Lehrer für Geschichte und Soziologie an einer internationalen Schule in der Nähe Kuala Lumpurs und ist Gitarrist und Sänger der Doom-Metal Band Dionysion. Matsaleh ist sein dritter Roman.

Entdecke die Titel von Christian Todoroski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Christian Todoroski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Todoroski ähnlich sind

Jon Savage

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos