Hilfe, Staubsauger entlaufen! - Ich und meine Chaos-Brüder, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Sarah Welk

Große Kinder Abenteuer Abenteuer

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hilfe, Staubsauger entlaufen! - Ich und meine Chaos-Brüder, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Die drei Brüder Henry, Bela und Ben halten zusammen wie Pech und Schwefel! Meistens jedenfalls. Oder zumindest ab und zu. Als Papas neuer Saugroboter "Cleaning Karl" auf der Straße abhaut, während Ben mit ihm Gassi geht, ist für Bela und Henry klar: Sie müssen ihrem kleinen Bruder helfen, den entlaufenen Staubsauger wiederzufinden. Doch die Suche der Geschwister entpuppt sich als waschechtes Abenteuer, als sich unterwegs herausstellt, dass die Kasse in ihrem Lieblingskiosk gestohlen wurde ...
Sarah Welk liefert ein Feuerwerk an urkomischen Alltagsmomenten ab - sehr gut beobachtet und voller Sympathie für Kinder. Christoph Maria Herbst: "Das lese ich sehr gerne ein! Es hat einen viel zu frechen Witz, als dass das jemand anderes tun sollte." Seinen Spaß merkt man ihm in jeder Sekunde an!

Gelesen von:

Christoph Maria Herbst

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Hilfe, Staubsauger entlaufen! - Ich und meine Chaos-Brüder, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen