Alarmstufe Umzug - Ich und meine Chaos-Brüder, Band 1 (Ungekürzte Lesung mit Musik)

Sarah Welk

Familie & Freundschaft Familie & Freundschaft

8 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alarmstufe Umzug - Ich und meine Chaos-Brüder, Band 1 (Ungekürzte Lesung mit Musik)“

Henry (9), Bela (7) und Ben (5) sind drei ganz normale Brüder. Naja, beinahe, denn ihr Einfallsreichtum sorgt für einiges Chaos. Zum Beispiel, als die drei sich kurzerhand dazu entschließen, die Wohnungssuche in der Großstadt nicht Mama und Papa zu überlassen, sondern sich selbst darum zu kümmern. Oder als sie einen Snackautomaten aus einem Pappkarton und mit Mamas Bouletten basteln. Oder als Ben auf dem Weg zu IKEA seine Trinkflasche zu einer Transport-Toilette umfunktioniert... Sarah Welk liefert ein Feuerwerk an urkomischen Alltagsmomenten ab - sehr gut beobachtet und voller Sympathie für Kinder.

Gelesen von:

Christoph Maria Herbst

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 13 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Alarmstufe Umzug - Ich und meine Chaos-Brüder, Band 1 (Ungekürzte Lesung mit Musik)“

Soulfood – 01.07.2023
Lustig-geniale Geschichte über drei Brüder, gut zu hören auch für Eltern!

Minime – 01.07.2023
Lacher für Groß und Klein!

Ähnliche Titel wie „Alarmstufe Umzug - Ich und meine Chaos-Brüder, Band 1 (Ungekürzte Lesung mit Musik)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen