Ein Hoch auf uns! - Ich und meine Chaos-Brüder, Band 5 (Ungekürzte Lesung)

Serie 

Serie

Sarah Welk

Abenteuer Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Hoch auf uns! - Ich und meine Chaos-Brüder, Band 5 (Ungekürzte Lesung)“

Alle Mann auf Monsterjagd!
Bela und der Kioskbesitzer lieben Monsterfiguren! Deswegen blicken beide freudig der anstehenden Monster-Convention entgegen, bei der es zwei sehr begehrte und ganz exklusive Objekte zu gewinnen gibt: König Ramblutor und Königin Nerushelma. Alle Sammler wollen diese Figuren haben! Doch plötzlich durchkreuzt ein fieser Zahnarzt im Känguru-Kostüm ihre Pläne, das Königspaar zu ergattern ...
Sarah Welk liefert ein Feuerwerk an urkomischen Alltagsmomenten ab - sehr gut beobachtet und voller Sympathie für Kinder.

Gelesen von:

Christoph Maria Herbst

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Ein Hoch auf uns! - Ich und meine Chaos-Brüder, Band 5 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe