Anywhere - Dunbridge Academy, Teil 1 (Ungekürzt)

Sarah Sprinz

Hörbuch New Adult New Adult Eure Top 10 Hörbücher im Juli 2022

41 Bewertungen
4.02439

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anywhere - Dunbridge Academy, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lügen, Intrigen, Freundschaften und die ganz große Liebe - willkommen an der DUNBRIDGE ACADEMY
Ihren Vater finden - das ist Emmas größter Wunsch, als sie für ein Auslandsjahr an der schottischen DUNBRIDGE ACADEMY angenommen wird. An dem Internat in Edinburgh begibt sie sich auf seine Spuren. Ablenkung durch neue Freundschaften kann sie dabei nicht gebrauchen, doch Schulsprecher Henry verurteilt ihren Plan zum Scheitern. Auf nächtlichen Spaziergängen durch die alten Gemäuer der Schule zeigt er ihr zum ersten Mal, was es bedeutet angekommen zu sein und eine Familie zu haben - bis er seine verliert ...
Auftakt der DUNBRIDGE-ACADEMY-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Gelesen von:

Leonie Landa Sebastian Fitzner

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

11 Std. 59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Anywhere - Dunbridge Academy, Teil 1 (Ungekürzt)“

niedliche Schulteenieromanze. toll gesprochen

Hab mir tatsächlich mehr vorgestellt bei der Beschreibung. Stimmen sind ok, aber die Geschichte nicht so spannend. Die letzten Stunden habe ich nur noch halb zugehört…

L.Pieper – 19.01.2023
Das Buch ist gut geschrieben. Ich wollte es mir erst holen, da es in TikTok so gelobt wird. Mein Buch ist es leider nicht. Zu viel durcheinander, zu viel verrücktes Drama. Ich will es wie gesagt nicht schlecht reden, es ist einfach nur nicht meins.

Ähnliche Titel wie „Anywhere - Dunbridge Academy, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen