Don't love your Boss - New York Boss-Reihe, Band 4 (ungekürzt)

Sarah Saxx

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre Top 10 Hörbücher Februar Die Top 100 Hörbücher 2023

41 Bewertungen
4.70732

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Don't love your Boss - New York Boss-Reihe, Band 4 (ungekürzt)“

"Logan Cunningham war eine Versuchung, von der ich mich besser fernhalten sollte - und dennoch schaffte ich es nicht, ihm zu widerstehen."
Ein peinlicher Zwischenfall bei einer Videokonferenz führt dazu, dass Alessa Holland ihren Job verliert.
Als Logan Cunningham der attraktiven Frau auf einer Party begegnet, fühlt sich der CEO sofort zu ihr hingezogen. Nach einer üblen Beziehung kann er sein Singledasein endlich in vollen Zügen genießen - eine Tatsache, die Alessa sehr gelegen kommt. Sie lässt sich auf einen One-Night-Stand mit dem heißen Mann ein, um zumindest für eine Weile die Erinnerungen an den peinlichen Vorfall zu vergessen. Die stürmische Nacht mit Logan hingegen brennt sich wie ein Siegel in ihr Gedächtnis. Auch er kann an nichts anderes mehr denken.
Kurz darauf wird Alessa eine Stelle bei Cunningham Solutions Inc. angeboten und ihr ist klar, dass sie diese annehmen muss, auch wenn sie Logan dort zwangsläufig über den Weg laufen wird.
Beide nehmen sich vor, professionell mit ihrer prickelnden Vorgeschichte umzugehen. Doch schon bald müssen sie sich eingestehen, dass ihre gemeinsame Nacht ein Fehler war ...
Bei diesem Roman handelt es sich um eine in sich abgeschlossene Geschichte, die ohne Vorkenntnisse und unabhängig von anderen Storys der Autorin gelesen werden kann.

Über Sarah Saxx

Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in Oberösterreich in einem kleinen, idyllischen Kurort mitten am Land. Ihre Vorliebe für romantische Romane und der Wunsch nach noch mehr Geschichten, die das Herz berühren, waren schließlich der Auslöser, ihre eigenen Ideen und Gedanken niederzuschreiben. "Auf Umwegen ins Herz" ist der erste Roman der Autorin. Weitere Bücher sind bereits in Planung. Die Autorin im Netz: www.sarahsaxx.com Facebook: www.facebook.com/Sarah.Saxx.Autorin Twitter: twitter.com/SarahSaxx


Gelesen von:

Frances Neubauer Jan Langer

Verlag:

MPV

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Don't love your Boss - New York Boss-Reihe, Band 4 (ungekürzt)“

Runner50 – 13.02.2023
Wieder eine wunderbare und spannende Liebesgeschichte aus dieser Bücherreihe.

Sylvie – 10.02.2023
Auch der 4. und letzte Teil ist herzzerreißend und wunderschön liebevoll und auch mit Witz und Humor. Danke für die tollen 4 Romane.

Ähnliche Titel wie „Don't love your Boss - New York Boss-Reihe, Band 4 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen