Ich will dir nah sein

Psychothriller

Sarah Nisi

Thriller UK Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

24 Bewertungen
3.95833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich will dir nah sein“

Er will ihr nah sein, noch näher, immer noch näher. Bis es irgendwann nicht näher geht.

London, Fundbüro des öffentlichen Nahverkehrs. Lester Sharp kümmert sich um herrenlose Fundsachen: Handys, Schlüssel, Portemonnaies – besonders gern um Kleidungsstücke und medizinische Gerätschaften. Er ist auch privat ein Sammler und Sonderling, der sich schwertut mit Frauen und zwischenmenschlichen Beziehungen. Als er der jungen Erin begegnet, weiß er zunächst nicht, wie er sich verhalten soll – findet aber schon bald eine Möglichkeit, ihr nah zu sein. Näher, als es ihr lieb sein kann...

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ich will dir nah sein“

Daisy1972 – 06.06.2022
Ganz anders als zu Anfang vermutet. Sehr, sehr gut.

silvia – 02.01.2023
gerne mehr von dieser Autorin

Spannung, irre fesselnd mit überraschendem Schluß.

Ähnliche Titel wie „Ich will dir nah sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen