Der gefährliche Lord Darrington

Sarah Mallory

107 Bewertungen
4.1028

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der gefährliche Lord Darrington“

Sinnliche Sehnsucht erwacht in Beth. Nun weiß sie, warum der Earl of Darrington, den sie für eine Weile beherbergen muss, der gefährliche Lord Darrington genannt wird. Unzählige Herzen hat er bereits gebrochen. Und doch ersehnt auch sie sich bald insgeheim, dass er sie in seine starken Arme nimmt und leidenschaftlich küsst. Schockiert ruft sie sich zur Ordnung, sie ist verlobt und wird bald heiraten! Aber als der verführerische Earl ihr wohlgehütetes Geheimnis entdeckt, sieht sie keinen anderen Ausweg: Sie beschließt, ihn zu verführen, um sich sein Schweigen zu sichern …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der gefährliche Lord Darrington“

Caline – 02.04.2018
Romantische Geschichte mit ein bisschen Spannung gespickt

Ähnliche Titel wie „Der gefährliche Lord Darrington“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen