Sinnliche Versuchung in Dallas

Sara Orwig

Baccara

34 Bewertungen
3.58824

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sinnliche Versuchung in Dallas“

Vivian ist wunderschön und begehrenswert, aber sie ist auch sein Boss! Mike hat sich geschworen, die Finger von der Millionenerbin zu lassen. Eine Affäre mit ihr wäre gegen seine männliche Ehre. Doch dann bittet Vivian ihn, mit ihr essen zu gehen - und dabei heiß mit ihr zu flirten. So soll ihr aufdringlicher Nachbar entmutigt werden. Aber kaum beginnt das falsche Spiel zwischen ihnen, hat Mike ein echtes Problem: Sein Verlangen nach Vivian wird übermächtig. Er will sie lieben und darf es nicht …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sinnliche Versuchung in Dallas“

Das war jetzt doch eine Stufe zu schnulzig.

Manuela – 11.03.2020
Totaler Schrott, mimimi

Ähnliche Titel wie „Sinnliche Versuchung in Dallas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen