Sinnliche Versuchung in Dallas

 

Serie

Sara Orwig

baccara

12 Bewertungen
3.4167

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sinnliche Versuchung in Dallas“

Vivian ist wunderschön und begehrenswert, aber sie ist auch sein Boss! Mike hat sich geschworen, die Finger von der Millionenerbin zu lassen. Eine Affäre mit ihr wäre gegen seine männliche Ehre. Doch dann bittet Vivian ihn, mit ihr essen zu gehen - und dabei heiß mit ihr zu flirten. So soll ihr aufdringlicher Nachbar entmutigt werden. Aber kaum beginnt das falsche Spiel zwischen ihnen, hat Mike ein echtes Problem: Sein Verlangen nach Vivian wird übermächtig. Er will sie lieben und darf es nicht …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 121


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Sinnliche Versuchung in Dallas“

Manuela – 11.03.2020

Totaler Schrott, mimimi

Ähnliche Bücher wie „Sinnliche Versuchung in Dallas“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe