So long, Butterfly!

Serie 

Serie

Sara-Maria Lukas

BDSM

113 Bewertungen
4.3894

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So long, Butterfly!“

Jason Carter hat in New York als Undercover-Cop gearbeitet. Nachdem er während eines Einsatzes bei der Entführung und Vergewaltigung einer jungen Touristin aktiv teilnehmen musste, hat er den Job gekündigt und ist mit seinen Brüdern nach Deutschland ausgewandert. Bis heute belastet es ihn, dass er damals auf seine Vorgesetzten gehört hat, und nicht sofort eingeschritten ist.

Einige Jahre später läuft ihm die Frau, für deren Leiden er sich verantwortlich fühlt, und die körperlich und psychisch von den damaligen Geschehnissen gezeichnet ist, in Hamburg über den Weg. Jason sucht den Kontakt zu ihr, und sie verliebt sich in den attraktiven Master, in dessen Armen sie sich endlich wieder geborgen fühlt.

Doch wie wird sie reagieren, wenn sie erfährt, wer er wirklich ist?

Teil 4 der romantischen BDSM-Reihe "Hard & Love".

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „So long, Butterfly!“

Caline – 19.05.2020
Bisschen abruptes Ende aber sonst einfach gut!

Dorians Erkenntnis – 09.09.2020
Großartig...!!!

Anna – 11.08.2020
Für die Reihe solide, aber nicht das Beste. Die Drogengeschichte wird deutlich verharmlost dargestellt und hätte wahrscheinlich besser recherchiert werden können. Einzige zusätzliche Lücke: Wenn er doch so scharf auf ihren Hintern ist, wieso nimmt er ihn nicht 😅?

c'est moi – 07.06.2020
...wie immer...Frau hat Probleme...Ma(e)nn(er) eilen zur Hilfe und bereinigen alles!

Ähnliche Titel wie „So long, Butterfly!“

Netzsieger testet Skoobe