Keep calm, Lady!

Sara-Maria Lukas

Dark Desire

257 Bewertungen
4.40078

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Keep calm, Lady!“

Emma ist vernünftig, intelligent und emanzipiert. Niemand weiß, dass sie heimlich in ihren Boss Steven Carter verliebt ist und sich nächtlichen devoten Lustschmerz-Fantasien mit ihm hingibt.
Für Steven Carter zählt nur das Geschäft. Sex und BDSM-Spiele ohne Verpflichtungen dienen seiner Entspannung - für Liebe hat er weder Zeit noch Nerven.
Doch alles ändert sich, als seine Mitarbeiterin Emma einen Nervenzusammenbruch erleidet und er sich um sie kümmern muss. Hilflos steht er vor dem heulenden Elend und weiß sich nur einen Rat: Cat und seine Brüder müssen helfen. Kurzerhand bringt er Emma auf das geerbte Anwesen an der Elbe - dabei nicht bedenkend, dass sie von den BDSM-Vorlieben der Carter-Brüder erfahren könnte ...

Teil 2 der BDSM-Reihe "Hard & Love".

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Keep calm, Lady!“

Gefällt mir 👍 gute Fortsetzung 💞💞

aleunam – 28.04.2020
Etwas kürzer als die Vorgänger aber nicht weniger gut zu lesen...

Ich sage nur Super ......

c'est moi – 07.06.2020
... kurzweiliges Buch, mit freundlicher Einführung in den BDSM.

Caline – 08.05.2020
Hoch Erotisch und einfach gut!

Dorians Erkenntnis – 07.09.2020
tolle erotische Serie bin begeistert !!

Leseratte1 – 03.10.2022
Gut geschrieben… überhaupt nicht langweilig

Rainer Benteler. – 18.04.2024
War super macht süchtig

Ähnliche Titel wie „Keep calm, Lady!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen