Cold Day in the Sun

Sara Biren

Erste Liebe

92 Bewertungen
4.27174

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cold Day in the Sun“

Eine Liebe, die das Eis zum Schmelzen bringt

Holland Delviss hat es satt, dass man sie immer nur als das Mädchen im Eishockeyteam der Jungs wahrnimmt. Doch als ein TV-Sender Teams für eine nationale Live-Übertragung sucht, wird ihre Mannschaft genau deswegen ausgewählt. Nicht alle sind von Hollands neuer Berühmtheit begeistert. Doch es gibt einen, der Holland nach Kräften unterstützt. Jemand, von dem sie es am wenigsten erwartet hätte (und in den sie sich definitiv nicht verlieben sollte): ihr rechthaberischer Teamkapitän Wes …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Cold Day in the Sun“

else-anna – 31.10.2020
Richtig süß, gut zu lesen

Melanie S. – 01.11.2020
Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig für dieses Buch. Eine wunderschöne Geschichte der tollen Charakteren. Großartig geschrieben. Ich freue mich auf weitere Bücher von der Autorin.

Lorena Simion – 31.10.2020
Ein wunderbares Buch bis zum Ende. Ich bereue es nicht dieses Buch gelesen zu haben. Ich habe mitgefiebert, gelacht und Spaß gehabt. Danke

Ein schön geschriebenes Buch

Dubaicity – 29.05.2022
Tolles Buch,in einem Rutsch gelesen.mehr davon💝💘💗😍💃👏

tolles Buch mit viel girlpower und love♡♡

super Buch nur manchmal verstehe ich ein paar Sachen nicht ich kann das buch nur weiterempfehlen

Ähnliche Titel wie „Cold Day in the Sun“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen