Gezeitenlos

Im Strudel der Zeit

Sandra Florean

Low Fantasy

13 Bewertungen
3.84615

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gezeitenlos“

Sicherheitschefin Alex Sturm wirft nichts so schnell aus der Bahn. Als sich unerklärliche Ereignisse häufen, zweifelt die selbstsichere Frau jedoch an ihrem Verstand. Erst behauptet ihr Mitarbeiter, von einem geheimnisvollen Seeungeheuer angegriffen worden zu sein, dann erlebt sie ein besonders intensives Déjà-vu, das sich erschreckend real anfühlt. Alex beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Ihre Nachforschungen erweisen sich jedoch als unerwartet riskant. Ohne Vorwarnung findet sie sich in der Vergangenheit wieder und muss sich nicht nur ihren tiefsten Ängsten stellen, sondern mit einer Situation fertig werden, die sich jeder Vorstellungskraft entzieht. Leserstimmen: „Eine sehr coole Heldin mit einem sehr schrägen Problem.“ (Lianes Buchgeflüster) (Bei diesem Titel handelt es sich um die überarbeitete und in die reale Welt verlegte Gesamtfassung der bereits erschienen Aurora/Morlock-Novellentrilogie.)

Verlag:

Sandra Florean

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Gezeitenlos“

Silke – 13.04.2020
80% des Buches haben mir gut gefallen, der Schluss leider nicht so gut. Mir wurde es zu unlogisch, zu schnell und die Sache mit Maike irgendwie zu viel, naja. Ich mochte den starken Frauencharakter der Protagonistin.

Caline – 23.12.2020
Gute Idee, tolle Fantasy

Ähnliche Titel wie „Gezeitenlos“

Netzsieger testet Skoobe