Die Seelenspringerin - Dämonenbrut

Sandra Florean

Low Fantasy

9 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Seelenspringerin - Dämonenbrut“

»Deine Seele kann an Orte gehen, die niemand sonst kennt.« Trotz der Verbrechen, die Tess während ihrer Seelensprünge miterleben muss, hat sie sich mit ihrer Gabe arrangiert. Als fester Bestandteil der Monsterabteilung der Newtown Police kann sie damit sogar etwas Gutes bewirken. Das festigt sie in dem Glauben, dass sie nicht ohne Grund in die Seelen übernatürlicher Wesen springen kann. Der aktuelle Fall vermisster Gestaltwandlerinnen führt sie jedoch an ihre persönlichen Grenzen. Mehr denn je kommt es auf ihre Fähigkeit an und auf ihr Vertrauen in einen Mann, der sie schon einmal tief enttäuscht hat. Leserstimmen: Eine faszinierende Welt und ungewöhnliche Idee genial umgesetzt. (Steffis Booksensations). Die Bücher von Sandra Florean sind für mich ein Garant für eine gute Lesezeit. (Trimagie)

Verlag:

Sandra Florean

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Seelenspringerin - Dämonenbrut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen