Die Seelenspringerin - Maskerade

Sandra Florean

Dark Romance & Romantasy

17 Bewertungen
4.76471

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Seelenspringerin - Maskerade“

»Instinktiv wusste Tess, dass sie in diesem Strudel aus Halbwahrheiten und Intrigen ertrinken würde.« Tess beobachtet während einem ihrer Seelensprünge einen Mord an einer Frau, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Bei den Ermittlungen kommen sie und Polizist Jim Thompson jedoch nur schleppend voran. Ausgerechnet ihre Gabe, unkontrolliert in die Seelen übernatürlicher Wesen zu springen, bringt sie in die Zwickmühle. Durch sie sieht Tess plötzlich Dinge, die einen Unschuldigen belasten könnten. Als sie dann noch hinter ein brisantes Geheimnis kommt, wird sie mit einer neuen Realität konfrontiert und vor eine schwere Entscheidung gestellt. Fantasy + Krimi vom Feinsten. Spannend. Geheimnisvoll. Anders. Leserstimmen: "Besonders gefällt mir, dass die Autorin Themen des Alltags mit Fantasy, mythologischen Elementen und magischen Dingen verbindet und so eine Welt erschafft, in der man gerne verweilt." (Sunnys Bücherschloss) "Lebendig und bildhaft, voller Emotionen und Spannung. Ich liebe diese Reihe und ihre Protagonisten. Und ich hoffe es wird noch viele Teile geben. Meine volle Leseempfehlung und dies ist wieder ein Buch wo ich sage wenn ich 6 Sterne geben könnte, würde ich 7 geben. Ich bin einfach nur begeistert. (Carmen Smorra)

Verlag:

Sandra Florean

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Seelenspringerin - Maskerade“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen