Tylwyth Teg

Sandra Busch

Schwule Literatur

45 Bewertungen
4.24444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tylwyth Teg“

Der Guardian Loy ist durch einen Angriff entstellt und wird von seinen Schwarmmitgliedern gemieden. Nur Findil, der selbst gern ein Guardian wäre, bewundert ihn. Als ein Dieb die Farben der Tylwyth Teg stiehlt, sieht Findil seine Chance gekommen, sich zu beweisen. Gemeinsam mit dem widerspenstigen Loy macht er sich auf die Suche, und ihm wird immer klarer, dass er Loy nicht nur bewundert ...

Gay Romance

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Tylwyth Teg“

mmseuring – 13.07.2014
Herrlich witzig! Die Marienkäfer sollten eine eigene Geschichte erhalten... Selten so viel bei einem, zugegeben nicht sehr hocherotischen, roman gelacht...

Ein Maerchen fuer Kinder, wenn nicht ab und an eine Einheit maenlicher Erotik eingebaut waehre. Daher nur 3 Sterne.

beaglegirl – 17.07.2013
anders sein hat halt doch seine vorteike ^^ endlich mal eine fanasy elfen story, ohne die bekannten klisches.

Caline – 28.02.2019
Von der Story her könnte das auch ein erotisches Kinderbuch sein. Aber wer würde das schon schreiben, also muss es ein Märchenbuch für Erwachsene sein

Ähnliche Titel wie „Tylwyth Teg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen