Die Frauen von Ballycastle

Zwei Familien. Ein düsteres Geheimnis. Eine Entdeckung, die alles verändert.

Sandra Binder

UK & Irland Historische Familiensagas

116 Bewertungen
3.97414

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frauen von Ballycastle“

Fina Ramsays Geschäft läuft dürftig. Ihre kleine, gemütliche Buchhandlung »The Reading Corner« leidet unter der neu eröffneten Filiale der McClary’s-Books-Kette, mit dessen Besitzer Liam McClary sie einen regelrechten E-Mail-Krieg führt. Und dann entert der Snob auch noch ihr Privatleben: Als ihre an Alzheimer erkrankte Großmutter ins Pflegeheim zieht, findet Fina beim Entrümpeln der Wohnung einen Brief. In dem wirren Schriftstück deutet ihre Großmutter an, dass die Ramsays und die McClarys mehr als nur die Liebe zu Büchern teilen. Doch was hat sich 1970 wirklich im unruhigen Nordirland zwischen den beiden Familien abgespielt? Um dieses Geheimnis zu lüften, muss Fina sich zwangsläufig ihrem »Feind« nähern.

Stimmen zum Buch:

»Emotionale und geheimnisvolle und äußerst intelligent aufgebaute Liebes- und Familiengeschichte vor der Kulisse Nordirlands! Ein herrliches Schmökerbuch für Buchliebhaber, das alles hat, was ein wunderbares Buch braucht! Unbedingt lesen - es lohnt sich!« (TinaMueller, Lesejury)

»‚Die Frauen von Ballycastle‘ ist ein zauberhaftes Buch, das alles hat, was man sich als Leser wünscht: Eine spannende Familiengeschichte, die erst nach und nach enträtselt wird, eine gefühlvolle und süße Liebesgeschichte und eine schöne Botschaft, nämlich, dass es sich lohnt, einmal alle seine Vorurteile über Board zu werfen und hinter die Kulissen zu sehen.« (Monina83, Lesejury)

»Sandra Binder hat für meinen Geschmack ein Meisterwerk geschrieben und ich würde mir wünschen, dass gerade solch ein Buch verfilmt werden könnte.« (littlecalimero, Lesejury)

»Ein echter Pageturner, der wunderbare Lesestunden beschert. Absolute Empfehlung für alle, die sowohl Romantik lieben als auch Geheimnissen gern auf die Spur kommen. Hier lohnt es sich!!!« (Dreamworx, Lesejury)

Alle Romane der Familiengeheimnis-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.


eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.





Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Frauen von Ballycastle“

Snowbilicat – 28.10.2020
Naja, die Stimmen der Lesejury sind etwas übertrieben zu positiv. Das ist eigentlich schon verdächtig. Irgendwie ist es klar..... zum Schluss kriegen sie sich doch. Zwischendurch mögen sie sich nicht und zicken sich an. Dazu kommt natürlich die familiäre Verstrickung....... und die Kulisse von Nordirland macht die ganze Sache auch nicht besser. Irgendwann einfach entnervt aufgegeben....... Schade um die „Kulisse“.

Ähnliche Titel wie „Die Frauen von Ballycastle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen