Samuel Koch

Samuel Koch: Jahrgang 1987. Schon früh galt seine Begeisterung dem Sport. Bereits mit sechs Jahren begann er als Geräteturner, nahm später an Geräte- und Kunstturn-Wettkämpfen in der Regionalliga teil. Im Anschluss an das Abitur studierte er Schauspiel an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover. Nach seinem Unfall bei "Wetten, dass..?" wurde er im Schweizer Paraplegiker-Zentrum in Nottwil behandelt. Im April 2012 hat er sein Studium in Hannover wieder aufgenommen und ist inzwischen staatlich geprüfter Diplom-Schauspieler.

Lies die eBooks von Samuel Koch und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Samuel Koch

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos