Die Welt, die ihr nicht mehr versteht

Inside digitale Revolution

Samuel Koch

Internet, Medien & Digitalisierung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt, die ihr nicht mehr versteht“

Ein Buch über die Welt von morgen, die schon da ist, und darüber, was junge High Potentials über sie wissen, das wir nicht wissen. Der Schüler-Lobbyist und digitale Unternehmer Samuel Koch räumt mit Missverständnissen über Beschleunigung, Fortschritt und Privatsphäre auf, entwirft eine Schule für Lehrer, an der Schüler unterrichten und präsentiert eine optimistische digitale Utopie.

Über Samuel Koch

Samuel Koch: Jahrgang 1987. Schon früh galt seine Begeisterung dem Sport. Bereits mit sechs Jahren begann er als Geräteturner, nahm später an Geräte- und Kunstturn-Wettkämpfen in der Regionalliga teil. Im Anschluss an das Abitur studierte er Schauspiel an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover. Nach seinem Unfall bei "Wetten, dass..?" wurde er im Schweizer Paraplegiker-Zentrum in Nottwil behandelt. Im April 2012 hat er sein Studium in Hannover wieder aufgenommen und ist inzwischen staatlich geprüfter Diplom-Schauspieler.


Verlag:

edition a

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt, die ihr nicht mehr versteht“

Netzsieger testet Skoobe