Meine geliebte Schwester

Thriller

Samantha Downing

Psychothriller Thriller Amerika

13 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine geliebte Schwester“

Schon seit Ewigkeiten hat Beth ihre Geschwister Portia und Eddie nicht mehr gesehen. Auch weil die drei alles andere als eine idyllische Kindheit hatten. Als das Testament ihres Großvaters sie jetzt zu einer gemeinsamen Reise quer durch Amerika nötigt, fügen sie sich daher nur widerwillig. Denn auch die Route weckt böse Erinnerungen: Zwanzig Jahre zuvor verschwand hier unter mysteriösen Umständen Beths geliebte Schwester Nikki. Was damals wirklich geschah, droht nun ans Licht zu kommen – und macht aus dem Familienausflug einen Trip in die Hölle …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Meine geliebte Schwester“

Cocco007 – 31.10.2021
Völlig unglaubwürdige Handlung

Lesefan – 12.11.2021
Die reinste Zeitverschwendung. Die Story voll konstruiert, der Schluss bescheuert.

Allan – 05.11.2021
Bis zum Ende spannend geschrieben. Das Ende eine riesige Katastrophe, als sei der Autorin nichts mehr eingefallen. Sehr schade. Daher nur drei Sterne.

Kalliope8 – 01.11.2021
Herrje. Was soll dieses Ende? Schreibstil und Plot sind interessant. Alle Protagonisten hassenswert, aber interessant. Überlege, ob es Zeitverschwendung war, das Buch gelesen zu haben.

Christina – 29.10.2021
Die Erzählung nahm einige unerwartete Wendungen, die Spannung blieb durchgehend aufrecht. Leider war der Schluss sehr enttäuschend

Ähnliche Titel wie „Meine geliebte Schwester“

Netzsieger testet Skoobe