Meine wunderbare Frau

Thriller

Samantha Downing

Thriller Amerika Psychothriller

99 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine wunderbare Frau“

Unsere Geschichte ist wie die von vielen anderen. Ich bin einer wunderbaren Frau begegnet. Wir haben Kinder bekommen und sind in die Vorstadt gezogen. Wir haben uns von unseren größten Träumen und unseren dunkelsten Abgründen erzählt. Und dann ist uns langweilig geworden. Wir sehen aus wie ein ganz normales Paar. Wir sind die netten Nachbarn, zu denen die Kinder zum Spielen kommen und die man gerne zum Essen einlädt. Aber wir haben ein Geheimnis, um unsere Ehe lebendig zu halten. Eine ganz besondere Vorliebe. Eine, die uns die Macht gibt, über Leben und Tod zu entscheiden ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Meine wunderbare Frau“

BookstaBee – 31.10.2019
Ist mir zu blöd. Welcher Mann mit ein bisschen Selbstachtung lässt sich von seinem halbwüchsigen Sohn erpressen und hat Angst vor seiner Frau?

Kariwitch – 07.10.2019
…erinnert ein wenig an Dexter von Jeff Lindsay… sehe allerdings kein Fortsetzungspotential. Ziemlich lahm.

wow, unerwartet immer überraschend spannend und mitreissend

GolfZulu – 15.12.2019
Erneut ein Buch, wo kein ermittelnder Protagonist die Szenerie prägt. Die Geschichte dieses Paares lädt -bei aller skizzierten "Vorstadtidylle"- immer wieder zu Mutmaßungen ein; latente Vergleiche zu "Natural Born Killers" schlummern unterschwellig, wobei es in keinster Weise zu brutalen oder verstörenden Beschreibungen kommt. Allerdings spielen die Taten auch tatsächlich nur eine untergeordnete Rolle - der Thrill des Buches geht von der Verbindung, dem Umgang des Paares miteinander aus und wird von Samantha Downing perfekt generiert. Jede noch so unscheinbare Kleinigkeit wird im Verlauf zum Teil eines großen Ganzen. Wenngleich das Cover und der Titel vielleicht etwas kitschig anmuten, so suggerieren sie doch eines... "VORSICHT"! Beim Lesen hat man stets das Gefühl als stiller und heimlicher Beobachter einem familliären Alltag beiwohnen zu dürfen. Die Entwicklung zum Ende hin und der finale Abschluß ist in sich zwar wenig überraschend, tut dem Lesevergnügen aber keinen Abbruch und lässt den Plot unaufgeregt auslaufen.

Größtenteils langweilig und nimmt erst zum Schluss Fährt auf. Auf dem letzten 100 Seiten spannend.

Ähnliche Titel wie „Meine wunderbare Frau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen