Der Verfolger

Thriller

 

Serie

John Katzenbach

Psychothriller Thriller Amerika

82 Bewertungen
3.8659

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Verfolger“

Ein Psychiater als Opfer von Psychopathen – die lange erwartete Fortsetzung des Bestsellers "Der Patient" von Thriller-Star John Katzenbach

Fünf Jahre lang hatte er geglaubt, er wäre diesem perfiden Killer endgültig entkommen. „Rumpelstilzchen“ hatte sich der Mann genannt, den er bei einer Schießerei auf Leben und Tod schließlich erledigt hatte. Vermeintlich.
Denn wie aus dem Nichts taucht in der Praxis des Psychiaters Dr. Frederick Starks in Miami auf einmal genau dieser Killer auf. Und seine Drohung ist unmissverständlich: Wenn Starks ihm nicht helfe, den Unbekannten aufzuspüren und zu töten, der seit einiger Zeit ihn und seinen Bruder, einen erfolgreichen Anwalt, mit Morddrohungen überziehe, werde er ihn umbringen. Dem Psychiater bleibt keine Wahl. Unversehens findet er sich in ein albtraumhaftes Katz-und-Maus-Spiel verstrickt, in dem alle Beteiligten, auch er selbst, nur die Auslöschung ihres Widersachers im Sinn haben. Nichts ist, wie es scheint, bei dieser mörderischen Verfolgungsjagd, Starks‘ Leben steht auf Messers Schneide …

„Ein Meister seines Fachs." WDR

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 412


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

6 Kommentare zu „Der Verfolger“

Siri Nihil – 06.01.2020

Der Protagonist ( auf einmal Ricky genannt ) ist ähnlich ärgerlich konzipiert wie David Hunter bei Samuel Beckett. Noch am Anfang des Buches geht er mir schon dermaßen auf die Nerven, dass ich das wohl nicht beenden werde. Allein das Setting ist derartig unglaubwürdig und dann noch das Verhalten, die Gedanken, die Gespräche. Was glaubt Katzenbach denn, wie beschränkt seine Leser sind?

barbara – 11.12.2019
Leseratte – 01.05.2019

Langatmig und unstimmig. An den Haaren herbeigezogen. Schade, das kann Katzenbach besser.

Doris T. – 28.04.2019

Enttäuschend. Viel bla bla , die selbe Story wie im ersten Teil, etwas anders verpackt aber ohne jegliche Spannung.

BookstaBee – 07.04.2019

Kein Vergleich zu den anderen Romanen. Dieser Teil zeichnete sich durch viele unglaubwürdige Handlungen und unnütze Worthülsen aus. Als Fortsetzung meiner Meinung nach völlig ungeeignet.

Ähnliche Bücher wie „Der Verfolger“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe