Der Präsident

Thriller

Sam Bourne

Politthriller Thriller Amerika

109 Bewertungen
3.89908

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Präsident“

Stell dir vor, der mächtigste Mann der Welt wäre ein gefährlicher Egomane ...

Als die Bürger der USA einen unberechenbaren Demagogen zum Präsidenten wählen, hält die Welt den Atem an. Kaum jemand weiß: Bereits kurz nach Amtsantritt ordnet der Präsident fast einen Nuklearstreich an, nachdem ein Wortgefecht mit dem Machthaber von Nordkorea aus dem Ruder läuft. Eins ist den Mitwissern klar: Jemand muss etwas unternehmen, oder die Welt steht kurz vor einem dritten Weltkrieg. Ein Attentat scheint der einzige Ausweg ...

Ein hochrasanter Verschwörungsthriller mit aktuellem Bezug zur politischen Lage in Amerika

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Der Präsident“

Schnatti72 – 05.03.2019
nahe der realität

dbobsin – 15.11.2017
Super Thriller , ich hoffe er ist nicht die Ralität, Mann könnten fast glauben. Das wäre Grausam für uns alle.

rdb – 28.10.2017
Ich höre jetzt bei der Hälfte auf. Immer neue Nebenschauplätze, aber keine Spannung.

SLM – 26.10.2017
Aktueller Bezug Aber im letzten Drittel etwas schwach Und die Heldin überlebt immer .... na ja

Ingo – 14.10.2017
erscheint fast wie die Wirklichkeit :-)

Krug – 13.10.2017
Tolle Kombination von Wildwest und Gruselstory!

Boepfi – 09.10.2017
hoffentlich ist das bloß fiktion!!!

Fragino – 27.11.2019

Ähnliche Titel wie „Der Präsident“

Netzsieger testet Skoobe